Frohe Weihnachten! Dezember 2013

Wir wünschen all unseren Paten, Spendern, Sponsoren und allen die uns mit Ihrer Hilfe unterstützen,ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Durch eure Unterstützung wurde in einem Jahr "Zukunft für Tshumbe" schon so viel ermöglicht.
Danke auch an die vielen , vielen Interessierten Vortragsbesucher vom 09.12.2013 in der Alten Gerberei in St. Johann. Der Saal war bis auf den letzten Sitz und Stehplatz voll und die Hilfsbereitschaft und das Engagment freut uns sehr. So hat auch unser zukünftiger Student schnell einen Paten gefunden. Genauso wie alle Kinder der nächste KIndergartengruppe, die im Sept. beginnt bereits Paten haben.
Mit Zuversicht und in Gedanken bei den Kindern in Tshumbe geht es in ein neues Jahr.
Vielen Dank und herzliche Grüße vom Tshumbe Team.

Zurück

 
Jetzt helfen