In Gedenken an unsere liebe Shako Chantalle, April 2015

IN GEDENKEN AN UNSERE LIEBE CHANTALLE SHAKO

Heute vor einem Jahr ist Shako Chantalle, eines unserer Kindergartenkinder, auf Grund einer schweren Malaria, von uns gegangen. Es war ein harter Schlag für alle Kindergartenkinder, Mitarbeiter, Familie und vor allem für ihre Zwillingsschwester Augustine, die auch in unseren Kindergarten geht. Auch für mich war es eine extremst harte und sehr, sehr traurige Zeit. Aber WIR WERDEN SIE NIE VERGESSEN UND IMMER IN UNSERE...N HERZEN BEHALTEN.

Ihrer Schwester,Augustine ,geht es inzwischen schon besser und gemeinsam mit unserem Team vor Ort in Tshumbe, tun wir alles um diese lebensbedrohlichen Krankheiten vor zu beugen und zu bekämpfen.

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen haben dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein ganz besonderes Menschenkind.

Zurück

 
Jetzt helfen