Kalender 2015 für einen guten Zweck, Dezember 2014

Dieses Jahr gibt es bei uns einen wunderschönen Kalender für das Jahr 2015 um nur € 15,- zu erwerben. Der gesamte Erlös geht als Spende an unsere Projekte!

Die Kalender "Das Leben in Tshumbe" geben einen einzigartigen Einblick in das Leben der indigenen Bevölkerung. Mit außergeöhnlichen Bildern und interessanten Texten wird jedes Monat and die Kinder in Tshumbe gedacht. Wir freuen uns über viele Anfragen für den Kalender! Der Kalender ist bei TROP (an der Kasse), bei FRAPO (Biosthetik Friseursalon) in St.Johann oder bei Anitas und Silvias Backstube in Oberndorf zu erwerben. Gerne können Sie uns auch jederzeit kontaktieren und so ihren Kalender bekommen. Vielen Dank!!

In Tshumbe sind auch die Kinder in die Weihnachtsferien gestartet, sie haben nun ihr erstes Trimester abgeschlossen und freuen sich auf das nächste. Zu Weihnachten gingen alle in die Kirche und essen dann gemeinsam das Festessen!!

Wir wünschen ihnen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Zurück

 
Jetzt helfen