Kuchenverkauf und Newsletter, Oktober 2014

Judith Reindl (dipl. Kindergartenpädagogin) organisierte am Samstag, den 04.10.2014 im Inntal Center Telfs einen Kuchenverkauf für "Zukunft für Tshumbe". Ab 08.00 Uhr früh wurden viele leckere, selbstgebackene Kuchen und Torten verkauft und der Erlös dabei ist unglaublich: € 1208,80 wurden dabei eingenommen und an unseren Verein gespendet. Wir finden so toll und bedanken uns bei Judith Reindl, den fleißigen Bäckerinnen und allen, die dabei beteiligt waren.

Dieses Monat gibt es auch einen interessanten Newsletter über das alles was wir bisher geschafft haben und was vor allem im letzten Vereinsjahr geschehen und entwickelt worden ist. Unten einfach auf den Newsletter klicken und durchlesen. Viel Vergnügen! :)

Newsletter_2014.pdf

 

Zurück

 
Jetzt helfen