Präsentationsschulung für Studierende und Interessierte

Der Verein Zukunft für Tshumbe und die STV Psychologie laden dich ganz herzlich zu einer Präsentationsschulung ein. 

Eine wichtige Präsentation steht vor der Tür und wenn man nicht einer der wenigen wirklich geübten Redner und Vortragenden ist, die tagtäglich vor einer Vielzahl an Menschen eine Rede halten oder präsentieren, stellt sich stets die Frage: Wie kann ich mich perfekt vorbereiten? Wie schaffe ich es, dass meine Zuhörer von der ersten Silbe an interessiert zuhören und Sie mit meinen Inhalten fessle? Wie bekomme ich meine Nervosität in den Griff?

Wir zeigen dir Tipps und Tricks wie du dem Unwohlsein vor einer Präsentation entgegentreten und deine Präsentation lebendig und praxisnah gestalten kannst. Es handelt sich dabei nicht um rocket science, sondern um eine Mischung aus wissenschaftlichen Ergebnissen und Praxiserfahrung. Es wird genügend Platz für Interaktion und Diskussion geben, aber keine Angst, du musst nicht vor allen Besucher/innen irgendwelche Rollenspiele mitmachen.
Also komm vorbei und geh mit ein bisschen mehr wieder heim.
Für alle Interessierten wird sich im Anschluss der Schulung noch der Verein Zukunft für Tshumbe vorstellen.

Der Vortrag ist selbstverständlich kostenlos, der Verein Zukunft für Tshumbe freut sich allerdings immer über freiwillige Spenden.

Wann? 04.11.2014 um 20:00 Uhr

Wo? Seminarraum 2, Bruno Sander Haus, Geiwi, Innsbruck

Zurück

 
Jetzt helfen