Schulparade in Tshumbe, Jänner 2017

All unsere Mitarbeiter und Kinder (Kindergarten- und Schulkinder) haben Zukunft für Tshumbe bei der Schulparade von allen Bildungseinrichtungen in Tshumbe sehr gut repräsentiert. Dort haben sie Lieder, Tänze und Gedichte vorgeführt, die sie gelernt haben und gezeigt, wie vielfältig unsere Organisation ist.

Über fünf Kilometer war die Parade entfernt, da ja unsere Projekte am Rand von Tshumbe gebaut sind, im ärmsten Viertel des großen Dorfes. Und obwohl die Entfernung so groß war, hat dies unsere Kinder und Mitarbeiter nicht davon abgehalten bei der Parade teil zu nehmen und sehr früh am Morgen dorthin zu marschieren und zu Mittag wieder zurück. Zukunft für Tshumbe war als erstes dran und hat dabei den Menschen in Tshumbe gezeigt, welche Projekte wir durchführen und wie sehr wir auf die Qualität in all diesen Projekten achten. Vor allem eine sehr gute Kindergarten- und Schulausbildung ist uns wichtig.

Die Parade war ein voller Erfolg und unsere Mitarbeiter waren überglücklich und auch stolz uns zu repräsentieren zu können, auch die Kinder hatten eine Menge Spaß und es kam wieder einmal große Abwechslung in den Alltag. Vielen Dank an unser super Team vor Ort!

Zurück

 
Jetzt helfen