Team vor Ort

 

 

Papa Pierre

Pierre ist unser Laborant, er gilt in Tshumbe als 2.Bester Laborant. Nebenbei arbeitet er auch im staatlichen Krankenhaus von Tshumbe. Er hat eine sechs-jährige Tochter und eine liebenswerte Frau. Pierre ist ein sehr fleißiger und ehrlicher Mitarbeiter, er ist sehr intelligent und bringt immer wieder eigene Ideen mit ein, die uns weiterhelfen.

 

 

 

Mama Mathilde

Mathilde ist unsere Krankenschwester, sie ist aber nicht nur Krankenschwester, sondern auch gelernte Hebamme. Vor allem mit Babys, Kleinkindern und Kindern kennt sie sich sehr gut aus und sie hat auch einen liebevollen Umgang mit Kindern. Sie ist noch sehr jung und hat selbst noch keine Kinder, aber schon einen Verlobten, der auch im medizinischen Bereich tätig ist. Mathilde ist immer zur Stelle wenn man sie braucht, sie is sozusagen immer abrufbereit.

 

 

 

Papa Joseph

 

Joseph ist unser Krankenpfleger, der gemeinsam mit Mathilde die Kinder behandelt, er hat ein sehr umfangreiches theoretisches Wissen, das er in der Praxis immer gut einsetzen kann. Joseph hat selbst drei kleine Kinder, die er alleine aufzieht, da die Mutter der Kinder ihn verlassen hat. Nun hat er eine neue Frau, die Kindergärtnerin ist. Joseph ist eine sehr ruhige Person, die sich sehr bemüht und immer schaut, wo etwas zu tun ist.

 

Zurück

 
Jetzt helfen