Jubiläumsfeier, Februar 2018

Am 17. Feburar fand unser 5-jähriges Jubiläum von Zukunft für Tshumbe statt. Es war eine große Feier, die im Kaisersaal stattfand und ein tolles Publikum herbei brachte. 

Das Programm gestalteten wir sehr abwechslungsreich: Ich erzählte von unseren derzeitigen Projekten und gab einen Rückblick zu wie alles begann und wie hart die Zeit für mich anfangs war. Unser neuer Film war ein Highlight, bei dem all unsere Arbeit und Projekte deutlich sichtbar sind. Außerdem hatten wir professionelle Tänzer bei uns, die eine unglaubliche Show ablegten und sogar zu König der Löwen tanzten. Im zweiten Teil war der Fokus auf den neuesten Kindergartenbau und hier sprach auch der Sponsor Peter Hilla ein paar Worte, warum er sich für unsere Projekte einsetzt.

Vor und nach dem Programm, sowie während der Pause versammelten sich die Menschen draußen im Foyer um sich aus zu tauschen, ein paar Getränke zu trinken, an der afrikanischen Lounge ein wenig zu entspannen oder ein paar einzigartige Geschenke an unserem kongolesischen Basar zu ergattern. 

Für mein Team und mich ein wunderschöner Abend! Ich danke allen, die dabei waren und vor allem denen, die uns in irgendeiner Weise an diesem Abend unterstützt haben! 

Zurück

 
 
 

Immer auf dem aktuellsten Stand