Kunstwerke aus dem Kongo, April 2020

Bei meiner letzten Reise in die Demokratische Republik Kongo habe ich während meiner Rückreise noch ein paar wunderschöne Kunstwerke in der Hauptstadt Kinshasa ergattern können.

Unterstützung von lokalen Künstlern aus dem Kongo

Indem wir die handgemalten Bilder von den begabten kongolesischen Künstlern einkaufen, unterstützen wir sie gleichzeit und sorgen dafür, dass sie weiterhin ihre Arbeit tun können und ihre Familien ernähren und Kinder in die Schule schicken können.

Es gibt im Kongo so viele unglaubliche Talente, die aber oft nicht genützt werden können oder komplett übersehen werden, da die Menschen schlicht und einfach in Armut leben.

Wir möchten die lokale Bevölkerung unterstützen und ihnen Arbeitschancen ermöglichen. Durch den Kauf eines Bildes in Kinshasa können die Künstler und deren Familien wieder leben und die Einnahmen des Verkaufes der Bilder in Österreich kommen dann wieder zu 100% an unsere Projekte in Tshumbe - also doppelt geholfen. ;)

Die Bilder könnt ihr entweder online auf unserem Album oder direkt bei uns im Tshumbe-Shop besichtigen. Abholung ist bei Voranmeldung bei uns in Going! Preise sind je nach Bild, Handwerk und Künstler unterschiedlich. Alle Bilder sind mit professionellen, österreichischen Keilrahmen gerahmt.

Seht euch die Bilder hier an:

https://myalbum.com/album/GRHkXBJ7tagu

Zurück

 
 
 

Immer auf dem aktuellsten Stand