Netter Adventhoangascht, November 2019

Unser Adventhoangascht am Wochenende war ein großer Erfolg! Viele interessierte Besucher kamen zu uns und genossen noch die letzten Sonnenstrahlen vor dem großen Wintereinbruch!

Besonders an unserem Adventmarkt war, dass alles, was wir anboten mit viel Liebe handgemacht war: Holzherzen und -sterne, Adventkränze und -gestecke, gestrickte Socken, "Filzdoggln" und vieles mehr! Aber auch bunte kongolesische Mode aus unserer Nähwerkstatt verzauberte unsere Besucher!

Für Speiß und Trank war natürlich auch gesorgt: neben Likören, Apfelbrot, Honig, Marmeladen und Müslicrunchy zum Kaufen, gab es auch viele Köstlichkeiten, die man vor Ort essen und trinken konnte: Schnaps, Glühwein, Erdinger Weißbier, Kinderpunsch, Kaffee, Kuchen, Grillwürstl oder Gulaschsuppe!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Hofschänke Bad Füssing, die extra mit ein paar Fässern Weißbier angereist sind und diese ausgeschenkt haben. Wir bedanken uns bei Huber Bräu für Limonaden, Mineralwasser und Radler! Bei Aggstein für Schnaps, Likör, Glühwein und Punsch! Und beim Sinnesberger für einen Preisnachlass bei unserem Einkauf! Ein Dankeschön auch an die Gemeinde Going, sowie dem Tourismusverband Going, dass wir die Pavillions ausleihen durften! Danke an die Firma Biologon für leckere Müsli Crunchies, danke an die Ur-Imkerei Pöll für einen besonderen Honig, danke an die Familie Wirthel für verführerische Marmeladen! Danke an Martina für die Doggln und an Christine Würthl für ihre selbst gestrickten Socken!

Großer Dank gilt dem Fotografen Albin Niederstrasser für seinen Einsatz, sowie dem Mundartdichter Kurt Pikl für seine schönen, weihnachtlichen Gedichte!

Und zum Schluss ein Dankeschön an all unsere fleißigen Helfer, die beim Adventmarkt und den Vorbereitungen mitgeholfen haben! Vor allem aber gilt der Dank meiner Familie, die voller Tatendrang mitgearbeitet haben! DANKE!

Zurück

 
 
 

Immer auf dem aktuellsten Stand