Obfrau Manuela Erber-Telemaque

Ich bin seit der Gründung unserers Vereins "Zukunft für Tshumbe im Jahr 2012 als Obfrau und auch als Organisatorin aller Projekte tätig. Als dipl. Kindergarten- und Hortpädagogin ist es mir persönlich sehr wichtig mit den Kleinsten zu beginnen, denn nur wenn man mit ihnen anfängt ist Entwicklung möglich. Um unsere Projekte noch effizienter und nachhaltiger gemeinsam mit den Menschen vor Ort zu planen und durchzuführen, studierte ich später dann Kultur- und Sozialanthropologie. Ich bin sehr dankbar für all die Untersützung, die wir bekommen und vor allem über das Vertrauen, dass die Menschen in uns setzen!

Für die Spendenwerbung, Spendenverwendung und Datenschutz bin ich außerdem auch verantwortlich!

KONTAKT: manuela@zukunft-fuer-tshumbe.or.at

Zurück

 
 
Spendenkonto

Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Kontowortlaut: Zukunft für Tshumbe
IBAN: AT72 2050 5001 0001 3986
BIC: SPKIAT2KXXX
ZVR-Zahl: 937562762

 
Shoppen und helfen!
 
 

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünscht für diese Welt" (Mahatma Gandhi)