Patenbriefe sind da! Oktober 2019

Jedes Jahr bemühe ich mich, dass die Paten und Patinnen so viel Infomaterial, wie nur möglich bekommen. Dafür mache ich nicht nur Fotos und Videos im Kindergarten und in der Grundschule, sondern besuche ich jedes Kind auch bei ihm oder ihr daheim, dabei schaue ich mir die Lebenssituation und die Familiensituation an. Der Patenbrief der Pateneltern in Österreich wird dabei auch noch ausgeteilt und von mir genauestens erklärt, sowie auch die Fotos.

Aber die Paten und Patinnen bekommen nicht nur Fotos und Videos, sondern auch tolle Zeichnungen und Briefe der Kinder, sowie auch die Zeugnisse und ein kleines Update.

In Österreich müssen die Briefe, Zeichnungen und Zeugnisse dann geordnet werden, Kuverte beschriftet und Fotos im Internet verschickt. Nun können sich die Paten und Patinnen freuen! :)

 

Zurück

 
 
 

Immer auf dem aktuellsten Stand