Schriftführerin - Angelika Erber

Tshumbe gehört inzwischen schon zu unserer Familie und ist daraus nicht mehr weg zu denken. Als Mutter und Eltern von Manuela unterstütze ich und mein Mann, sowie auch die gesamte Familie sie mit 100%. Täglich sind wir mit Tshumbe beschäftigt, es benötigt sehr viel Zeit, aber es ist für mich das allerschönste zu sehen, wie viel wir in dieser kurzen Zeit schon erreicht haben. Als Schriftfühererin bin ich zuständig für die Paten (Kindpaten und Projektpaten), den Newsletter und den Austausch mit all unseren Unterstützern und Helfern.

Kontakt: info@zukunft-fuer-tshumbe.or.at Tel: 0664/1304383

Zurück

 
 
Spendenkonto

Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Kontowortlaut: Zukunft für Tshumbe
IBAN: AT72 2050 5001 0001 3986
BIC: SPKIAT2KXXX
ZVR-Zahl: 937562762

 
Shoppen und helfen!
 
 

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünscht für diese Welt" (Mahatma Gandhi)