Stv. Obfrau - Christine Müllner

Ich freue mich unseren Verein als stellvertretende Obfrau unterstützen und vertreten zu können und bin so froh, dass Manuela, als ein so junger Mensch so eine Freude und Energie hat, all diese Projekte mit den Menschen vor Ort auf zu bauen. Als stellvertretende Obfrau ist es meine Aufgabe Manuela, wenn sie im Kongo ist, hier in Österreich zu vertreten und außerdem auch Spendenwerbung zu machen. Ich bin so beeindruckt von unseren Projekten, vor allem, da sie so vielen Kindern helfen - mein Herz schlägt für diese Kinder.

Zurück

 
 
Spendenkonto

Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Kontowortlaut: Zukunft für Tshumbe
IBAN: AT72 2050 5001 0001 3986
BIC: SPKIAT2KXXX
ZVR-Zahl: 937562762

 
Shoppen und helfen!
 
 

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünscht für diese Welt" (Mahatma Gandhi)