Vorbereitungen Adventmarkt, November 2019

Am 23. und 24. November findet zum zweiten Mal unser Adventhoangascht statt. Bei uns am Bauernhof in Going werden wir viele handgemachte Köstlichkeiten und Besonderheiten verkaufen. Wichtig ist uns dabei, dass wir viele neue Leute kennen lernen und uns mit unseren Unterstützern gemütlich unterhalten können. Der gesamte Erlös des Marktes kommt unseren Projekten in Tshumbe zu Gute!

Dafür sind natürlich viele Vorbereitungen zu machen! Meine Eltern haben dafür schon Tannentaxen im Zeichen geschlagen und viele Naturmaterialien im Wald gesammelt! Mein Papa hat hunderte Holzherzen ausgeschnitten, Carmen (unsere Volontärin) hat sie mit toller Brandmalerei gestaltet, viele fleißige Helferinnen haben Adventkränze gebunden und meine Mutter hat sie geschmückt. Wir haben Kekse gebacken, Liköre gemacht, Ohrringe und Ketten gebastelt und noch vieles mehr!

So langsam kann der Adventmarkt kommen, aber dafür werden wir noch ein paar Nachtschichten einlegen ;)

 

 

Zurück

 
 
 

Immer auf dem aktuellsten Stand