Yogakissen für den guten Zweck, Mai 2020

Für dich haben wir jetzt wunderbare, bunte Yogakissen aus kongolesischen Stoffen und das Beste: 100% der Einnahmen gehen an unsere Projekte in Tshumbe.

Yoga Vibes ;)

Machst du schon Yoga oder überlegst du noch, wann du endlich anfangen sollst? In den letzten Jahren hat sich Yoga immer mehr ins Zentrum vieler Natur, Sport, und Meditationsliebhaber gestellt. Damit du nun nicht nur mehr dir Gutes tust, während deiner Yoga Einheit, sondern auch den Menschen, die mit nicht so vielen "Chancen" auf die Welt gekommen sind, haben wir für dich jetzt ein wunderbares Yogakissen.

Da ich ja leider meine Rückreise in den Kongo im April aufgrund von Covid-19 nicht antreten konnte, habe ich begonnen zu nähen. Und daraus sind wunderschöne Yogakissen entstanden. Komplett handarbeit mit echten Baumwollstoffen aus dem Kongo, die ich selbst eingekauft und mitgenommen habe.

Das Allerbeste an unseren Yogakissen ist, dass 100% der Einnahmen an unsere Projekte in Tshumbe gehen. Sozusagen spendest du, aber erhältst sogar noch etwas dafür :)

Aber nun mehr über unser Yogakissen:

Yogakissen

Meditationskissen

Sitzkissen

 

Groß (Durchmesser 36cm) € 55,-

Klein (Durchmesser 31cm) € 45,-

Jedes einzelne Kissen ist mit viel Liebe handgemacht!

  • Echter, bunter afrikanischer Stoff
  • Fester, stabiler, einfärbiger Canvas-Stoff
  • Außenkissen mit Reißverschluss
  • Waschbar bei 40° Grad
  • Dinkelspelzfüllung regional aus Österreich
  • Vielfältig verwendbar
  • 100 % geht an unsere Projekte im Kongo – verwenden wir für Medikamente und Lebensmittel

 

Schau mal in unser Yogakissen - Album und melde dich bei uns, sobald du dir eines ausgesucht hast! Außerdem freuen wir uns, wenn du unsere Yogakissen bewirbst oder uns YogalehrerInnen oder Yogaevents empfiehlst, bei denen wir unsere Yogakissen verkaufen/bewerben können.

Hier zum Album:

https://myalbum.com/album/aEbCeA3cgUyr

Zurück

 
 
 

Immer auf dem aktuellsten Stand