Werde Fördermitglied

Unterstütze uns als Privatperson oder mit deiner Firma mit einem jährlichen Beitrag, den Du selbst festlegst. Diese Beiträge dienen zur Finanzierung der laufenden Unterhaltskosten für unsere Projekte in Tshumbe.

Wir bitten Dich den angeführten Antrag auszufüllen und an uns zu schicken oder bei uns abzugeben. Nach Annahme bestätigen wir diesen und schicken ihn wieder an Dich/Deine Firma mit der zugeteilten Mitgliedsnummer zurück.

Hier geht's zum Antrag:

So bedanken wir uns bei Dir/Deiner Firma 
  • Logopräsenz auf unserer Website
  • Auf Wunsch Eintrag auf unserer Facebook Seite
  • Regelmäßiger Newsletter
  • Bei größerem Betrag Bericht in Zeitungen    
  • Gerne auch ein persönliches Treffen und/oder eine Präsentation in der Firma

 

„Sei du selbst die Veränderung, die du die wünscht für diese Welt“ (Mahatma Gandhi)

 

Spendenkonto

Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Kontowortlaut: Zukunft für Tshumbe
IBAN: AT72 2050 5001 0001 3986
BIC: SPKIAT2KXXX
ZVR-Zahl: 937562762

 
Shoppen und helfen!