Frohe Weihnachten, Dezember 2020

Manuela Erber-Telemaque

Im Monat März sind alle Frauen im Kongo aufgeregt, denn es ist IHR Monat – das Frauenmonat und am 08.März wird jedes Jahr groß der Weltfrauentag gefeiert. Im Kongo gibt es dafür sogar jedes Jahr eigens produzierte Stoffe für den Weltfrauentag und es ist auch ein MUSS, dass an diesem Tag jede Frau einen kongolesischen Stoff trägt. 

Liebe Paten, Unterstützer und Interessierte,

wir wünschen euch von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest umgeben von Liebe und Freude sowie einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2021!
 
In diesem Sinn wollen wir uns noch einmal bei euch allen ganz herzlich bedanken! Nur durch eure Hilfe konnten wir dieses schwierige Jahr überstehen und wir sind uns sicher, dass wir auch zukünftige Herausforderungen mit euch an unserer Seite gut meistern werden!
 
Herzliche Grüße und frohe Weihnachten wünscht
euer Tshumbe-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *